And so the adventure begins…

November 12, 2016

Hallo ihr da,

fühlt euch zur Begrüßung gedrückt und gewöhnt euch schon mal an die Herzlichkeit, die ihr mit uns auf dem Weg AcroYoga nach Deutschland zu bringen erleben und fühlen werdet.

Wen meint diese ominöse Bloggerin mit „uns“? Also wir sind Mai 1, Max und Mai 2. Wir haben vor nicht allzu langer Zeit die Sportart namens AcroYoga für uns entdeckt und sind seitdem Feuer und Flamme dafür. In den kommenden Blogposts werden wir uns euch natürlich noch genauer vorstellen. #stalkerbedürfnis #befriedigt

In diesem Blog wollen wir euch vor allem Interessantes, Wissenswertes und Unterhaltsames zum AcroYoga und den Lifestyle eines AcroYogis vermitteln. Sharing is caring wie man so schön sagt.

Ich muss zugeben, ich sitze momentan auf der Couch, wie ein Burrito dick in eine Decke gewickelt und bin super aufgeregt unser Abenteuer mit diesem kleinen Blogbeitrag langsam ins Rollen zu bringen. Wir haben Großes geplant.. also bleibt gespannt.

Peace and out,

Mai 2

Leave a Comment: