Offene Jam und Schneckno Musik

Freitag, 26. Januar 2018

21:00 – open end

Den Freitagabend gemeinsam ausklingen lassen: Freies Jammen, Massieren, Quatschen und Kennenlernen. Musikalische Untermalung gibt’s vom global Schneckno / Downtempo DJ Captain Prentice.

Captain Prentice ist heruntergebremste Housigkeit, treibende Trommeln und Sphärengesang für Quertänzer, Augenschließer, Wirrdenker, Klarträumer, Sisyphosarbeiter und solche, die es noch werden wollen.

Für alle, die mit Karls Kutter aus dem Sonnenaufgang kamen, geht es ganz tief nach unten, den Wolken entgegen.
Augen zu und durch.

Captain Prentice aka. Alex

Captain Prentice

Nach langen Fahrten durch all 7 Weltmeere der Musik verschlug es Alex vor einigen Jahren in die Gefilde der elektronischen Musik. Und weil es ihm dort so gut gefiel, ließ er alsbald auch andere daran teilhaben. Es folgten lange, schweißtreibende Nächte in dunklen Kellern, bis er eines Tages auf Karls Kutter den Sonnenaufgang sah und seither die Sonne im musikalischen Herzen trägt.

Auf seinen virtuellen Plattentellern dreht sich alles, was heilsam langsam groovt, und ob man zu diesen Klängen zwischen Folkloregesängen und entschleunigtem Trommelhouse tanz, träumt oder meditiert ist die einzige Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss.

Nach einigen Ausflügen Richtung Mainz und Wiesbaden freut sich der Captain darauf in seiner Heimat Heidelberg seine Begeisterung für verträumte Flugstunden mit seiner Leidenschaft für AcroYoga zu verbinden.

Hör mal in seine Mucke auf Soundcloud rein.

 


Zurück zum Programm.

Noch Fragen? Schreib uns: info@flynflow.de

Keine Fragen mehr? Na dann, ab zur Anmeldung!