Caro

Freitag, 26. Januar 2018

19:00 – 21:00

In diesem Workshop lernst du auf deinen eigenen 10 Fingern anstatt auf Wolke 7 zu schweben. Sobald wir unser Herz (oder unser Hinterteil) über den Kopf bringen, erschaffen wir einen Raum für neue Perspektiven und Blickwinkel.

In diesem Workshop lernst du, wie schön es sein kann, die Welt auf deine Hände zu stellen. Wir werden uns spielerisch durch einen kraftvollen Flow bewegen, hierbei bereiten wir den Körper optimal auf verschiedene Armbalancen vor.

Frei nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss“ bestimmst du selbst die Intensität mit der du spielen willst. Gemeinsam erkunden wir die Fähigkeiten und Grenzen unseres Körpers. Ins Schwitzen kommst du dabei garantiert und kannst dich am Ende über eine ausgedehnte, angeleitete Entspannung freuen.

Caro

Arm Balancen_Caro

Hi! 🙂

Ich bin Caro, 25 und studiere eher nebenbei Psychologie im Master an der Uni Mannheim. Seit vielen Jahren ist Sport ein stetiger Begleiter meines Lebens. Vor ca. 3 Jahren entdeckte ich Yoga und nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten war eine neue Leidenschaft geboren! Anfang 2017 absolvierte ich eine Vinyasa Yogalehrerausbildung in Panama.

Yoga hat mir gezeigt, wozu mein Körper fähig ist, wenn ich an mich selbst glaube und deshalb bekomme ich gar nicht genug davon. Ich mag meine Stunden kraftvoll, spielerisch und gerne auch mal schweißtreibend! Gleichzeitig bedeutet Yoga für mich eine Verbindung zu mir und meinem Inneren herzustellen, mich völlig hinzugeben und loszulassen.

Lass dich von mir in die verschiedenen Aspekte des Yoga von kraftvoll bis meditativ einführen und mitreißen und entdecke dich selbst dabei neu. Ich freue mich, dich mit meiner Begeisterung anzustecken! <3


Caro kannst du auch auf Facebook und Instagram finden.

Zurück zum Programm.

Noch Fragen? Schreib uns: info@flynflow.de

Keine Fragen mehr? Na dann, ab zur Anmeldung!