Gabriel & Liz

Samstag, 27. Januar 2018

11:00 – 13:30

Lasst uns unseren AcroYoga-Horizont erweitern mit neuen Elementen aus dem Cheerleading. Wir zeigen euch unterschiedliche Eingänge in den Standing F2H und dies nicht nur auf einer Base, sondern auf mehreren. Wir geben euch Möglichkeiten, wie man verrückte Standing F2H Variationen üben kann und zu guter Letzt werden die Flyer ein paar Meter in die Luft geschmissen, um natürlich auch wieder sanft abgefangen zu werden. Dies alles mit Style und Spaß dabei.

Voraussetzungen:

  • Two-High
  • Standing F2H (egal welcher Eingang)
  • Für Flyer- nicht zu große Höhenangst
  • Empfehlung: Für Flyer- Nimm Sportschuhe mit

 

Gabriel

Gabriel

…coming soon…

Liz

Liz

Auf der Suche nach einer neuen „Sportart“ kam ich vor über 10 Jahren zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Mit immer wiederkehrenden großen Pausen erlebte ich 2016 während einer Yoga Stunde auf Bali meinen Schlüsselmoment, weshalb ich 2017 beschloss nach Bali zurück zu kehren, um dort meine Yogalehrerausbildung zu absolvieren.

AcroYoga trat im Sommer 2015 in mein Leben und ist seitdem mein Lehrmeister um Vertrauen zu lernen, Ängste zu überwinden und mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ich freue mich meine Leidenschaft mit Dir zu teilen!

Free your monkey mind and your ass will follow.

Folge Liz auf Facebook und Instagram.


Zurück zum Programm.

Noch Fragen? Schreib uns: info@flynflow.de

Keine Fragen mehr? Na dann, ab zur Anmeldung!


Kommentare

Cheerleading inspired AcroYoga — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.