Christian & Chrissy 2

Samstag, 27. Januar 2018

15:30 – 18:00

Der Weg ist das Ziel! Wir greifen tief in die Acro-Trickkiste und spielen mit Pops, Whips und anderen herausfordernden Übergängen.
Spielerisch erkunden wie die Wege und Möglichkeiten von A nach B zu kommen. Hierbei haben wir verschiedene Variationen im Gepäck, damit für jeden was spannendes dabei ist.

Vorraussetzungen

Da dies ein Workshop für Fortgeschrittene ist, solltest du zu deiner eigenen Sicherheit folgende flows stabil und sicher fliegen oder basen können:

    • Reverse Star zu Frontplank und wieder zurück zu Reverse Star
    • Star zu BackBird und wieder zurück zu Star

Hier veranschaulichen Christian und Christina die Pre-reqs für euch:

Christian Gieger

Christian & Chrissy

*certified AcroYoga Teacher
Durch einen glücklichen Zufall bin ich 2014 in Kontakt mit AcroYoga gekommen. Nach kurzer Zeit hat diese Praxis eine tiefe Leidenschaft in mir geweckt, weshalb ich dann 2015-16 meine Yogalehrerausbildung absolvierte, gefolgt vom AcroYoga Techer Training Level 1 (2016) und Level 2 (2017).

AcroYoga bedeutet für mich: Menschen verbinden, alte Denkweisen auf den Kopf stellen und Yoga aus einem weiteren Blickwinkel zu betrachten. Das wichtigste daran ist und bleibt die Freude an Bewegung und Interaktion mit anderen.

Folge Christian auf Facebook oder check seine Seite.

Christina Mild

Christina ist eine leidenschaftliche AcroYogini mit jahrelanger Erfahrung. Als ehemalige Turnerin hat die angehende Yogalehrerin ein feines Gespür für Bewegungen und Form.

Lasst uns einen Raum schaffen in dem wir uns sicher genug fühlen, über uns hinauszuwachsen, uns gegenseitig halt geben und Ermutigen. Dazu noch eine extra Portion Spaß am Miteinander sein.

Folge Christina auf Facebook.


Zurück zum Programm.

Noch Fragen? Schreib uns: info@flynflow.de

Keine Fragen mehr? Na dann, ab zur Anmeldung!