Mai und Oliver

Sonntag, 28. Januar 2018

11:00 – 13:30

Zwei kurze Trio Washing Machines – könnt ihr auch mit zwei Fliegern!? Und ein Flow, der euch abheben lässt!

Voraussetzungen

  • freier Schulterstand
  • low F2H

 

Mai1

Mai1.eu

„Let’s do some crazy shit!“

Diesen oder ähnliche Sätze hört man oft und gerne von der liebe Mai. Seit 2 Jahren ist sie nun vom hoch ansteckenden AcroVirus infiziert und hat seitdem mit Gabriel schon halb Mannheim das Fliegen gelehrt.

Für Mai stehen Spaß und die Community im Vordergrund. Ihr Motto: Get out of your comfort zone, have fun and don’t panic!

Schau mal auf ihrem Blog vorbei oder folge ihr bei Facebook oder Instagram.

Oliver

Trio Washing Machines

Oliver liebt es, in Bewegung zu sein. Wenn er dann doch mal still sitzt, sucht er den Kontakt mit dem, was innerlich bewegt.

Selber schon als Kind geflogen, based er seit 20 Jahren seine Kinder und seit 10 Jahren jeden, der sich nicht dagegen wehrt.

Motto: Harder, higher, more!


Zurück zum Programm.

Noch Fragen? Schreib uns: info@flynflow.de

Keine Fragen mehr? Na dann, ab zur Anmeldung!