Mantrasingen

Sonntag, 28. Januar 2018

15:00 – 17:00

Mantrasingen öffnet das Herz, beruhigt den Geist, schafft einen heiligen Raum und verbindet dich durch das wiederholen der Namen Gottes, ganz einfach mit dem Göttlichen.

Vorraussetzungen

Keine. Du musst nicht mal singen können 😉

Michael Hridaya Day

Mantrasingen

Vor über 20 Jahren begann ich mich mit energetischem / geistigem Heilen und Körperarbeit zu beschäftigen.

Seit 10 Jahren Praktiziere ich nun Yoga und bin seit 2010 Yogalehrer BYV. Mein Yogastil ist Hatha Yoga geprägt von Shivananda, BKS Iyengar, Flow und Kundalinielemente.

Über meine Yogapraxis kam ich zum Mantrasingen woraufhin ich das singen und Harmonium spielen mit in meine Yogastunden einbaute und eine Ausbildung zum Mantra-Yogalehrer machte.
Momentan singe ich in der Band Heidelberg Kirtan Projekt in Heidelberg und bei anderen Projekten.

Des weiteren arbeite ich als Koch in einem Kinderhospiz, als Masseur und Heiler.

Ich liebe es Menschen mit und im Herzen zu berühren.

Besuche Michael auf seiner Webseite.


Zurück zum Programm.

Noch Fragen? Schreib uns: info@flynflow.de

Keine Fragen mehr? Na dann, ab zur Anmeldung!