Morning Yoga mit Matthias

Samstag, 27. Januar 2018

08:00 – 09:00

Mit Yoga in den Tag und in ein aufregendes Acro-Yoga Wochenende zu starten, was gibt es schöneres! Hierzu hat Matthias ein kraftvolles Morning Yoga Workout vorbereitet, das voller Energie starten und zum Ende hin sanft ausklingt.

Matthias

Matthias

Mann, Ingenieur, Fleischesser und Yoga? Wie passt das zusammen

Im Leben gibt es immer wieder Situationen die einen vor große Herausforderungen stellen. Da ein passendes Werkzeug zur Hand zu haben, ist Gold wert! „Vor einer solchen Herausforderung stand ich, gesundheitlich mit dem Rücken zur Wand. Widerwillig wurde ich von meinem Bruder zum Yoga genötigt und musste mir eingestehen, dass im Yoga eine ungeheure Kraft steckt. Mit Yoga wurde ich gesund und Yoga zu einem meiner wertvollsten Werkzeuge überhaupt.“

9 Jahre später: Seit mittlerweile 6 Jahren gibt Matthias im Rahmen des allgemeinen Hochschulsports Yoga Unterricht an verschiedenen Hochschulen. Gelernt hat er es am KIT in Karlsruhe und unterrichtet seitdem vor allem an der PH Ludwigsburg.

Mann, Ingenieur, Fleischesser und Yoga? Ja! Auch das passt zusammen! 🙂


Zurück zum Programm.

Noch Fragen? Schreib uns: info@flynflow.de

Keine Fragen mehr? Na dann, ab zur Anmeldung! 😉