Shine like a Star

Sonntag, 28. Januar 2018

11:00 – 13:30

In diesem Workshop helfen Matthias und Desiree dir dabei nach den Sternen zu greifen. Ob absoluter Anfänger oder angefangener Fortgeschrittener, die beiden haben Sterne in all ihren Variationen für dich vorbereitet. Mit einer gezielten Vorbereitung und verschiedenen Eingängen erlernst du eine gute Basis, von der aus du den Star in all seinen Facetten erkunden kannst – und es wird nicht beim „klassischen Star“ bleiben. Mit ingenieurs-mäßiger Präzision und therapeutischem Einfühlungsvermögen werden die beiden dich bei deinen Höhenflügen begleiten.

Vorraussetzungen

Keine. Dieser Workshop ist für absolute Anfänger geeignet.

Desiree

Shine like a Star

Desiree fand lange bevor sie zum AcroYoga kam ihre Passion im Yoga, nachdem sie fast unfreiwillig vor mittlerweile fast 4 Jahren in ihre erste AcroYoga Klasse stolperte war klar – es ist Liebe auf den ersten Blick. Am AcroYoga faszinieren die Yogalehrerin und Psychotherapeutin vor allem das gegenseitige Vertrauen, Erkunden und Überwinden der eigenen (meist gedanklichen) Grenzen –  ach ja..und eine gehörige Portion Solar-Energie bringt sie auch mit.

 

Matthias

Shine like a Star

AcroYoga? – geiler Scheiß!

Matthias hat wie so viele andere mit klassischem Yoga begonnen und eher durch Zufall AcroYoga entdeckt und es seitdem nicht mehr losgelassen!

Nur wer über seinen eigenen Schatten springt hat die Möglichkeit etwas Neues zu entdecken. Dies hat er sich zu Herzen genommen, in allen Bereichen seines Lebens und ist dadurch nur belohnt worden. Nur wer seine eigenen Grenzen kennt hat die Möglichkeit diese zu erweitern. Deshalb: „AcroYoga? – geiler Scheiß, den ich Dir weitergeben möchte!“ 😉


Zurück zum Programm.

Noch Fragen? Schreib uns: info@flynflow.de

Keine Fragen mehr? Na dann, ab zur Anmeldung!